Gucci Mane – All My Children // Track

-

Gucci-Mane

Seit seiner plötzlichen Haftentlassung Ende Mai hat die Atlanta-Rap-Legende Gucci Mane ereignisreiche Tage hinter sich: Nachdem das Internet seine Freilassung wie einen nationalen Feiertag zelebrierte, bekam er u.a. Adelsbesuch vom Kollegen Drake, entdeckte TV-Serien wie Game Of Thrones für sich und heizte Verschwörungstheorien über seine eigene Person auf sämtlichen Social-Media-Platformen an. Aber wie sieht es mit Musik aus? Neben Features auf Kanyes Posse-Track »Champion«s und mit Champagne Papi Drizzy haut Gucci mit »All My Children« jetzt seinen zweiten Solo-Song raus. Durch die intensive Affinität zum WWW muss er darauf feststellen, dass sein direkter Einfluss auf andere Rapper während seiner Abwesenheit überhand genommen hat. Ob es das Original (oder ist es doch ein von der Regierung abgesandter Klon???) trotz all der abgefärbten Inspiration immer noch bringt, könnt ihr nun selbst entscheiden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein