Grossstadtgeflüster feat. Fatoni – Keiner fickt mich // Video

-


»Keiner fickt mich außer das Leben« – insbesondere an Regentagen kramt unsereins gerne mal den inneren Nihilisten hervor. So auch die Berliner Electropopper von Grossstadtgeflüster, die sich für ihre verspielte Synthie-Hymne »Keiner fickt mich« stilsicher einen der führenden Selbstbemitleider ins Boot geholt haben – Fatoni. Gemeinsam mit dem »Yo, Picasso«-Babyboy wird ausgiebig Trübsal geblasen und eine Art 2017er Version von »Kein Schwein ruft mich an« kredenzt – um über verschiedene Lösungsansätze zu debattieren wie Gespräche mit Gott oder Hindernissen einfach mit einem Segelboot auszuweichen. Um sie dann doch sein zu lassen. Jungs und Mädels, Kopf hoch, Lebbe geht weida.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein