Graphizzle Novizzle: Sechs Aktionen, mit denen nicht mal Money Boy davonkäme // Feature

-

moneyboytrouble-1

Was is am 10. Mai? Da is Graphizzles Urlaub vorbei. Deutschraps allsehende Satire-Instanz meldet sich heute nach kurzer Verschnaufpause zurück in den Sozialen Medien. Mit gespitztem Bleistift und scharfem Auge auf sämtliche Peinlich-, Dreistig- und Unzulänglichkeiten, die sich deutsche Rapper tagtäglich in den Weiten des Web leisten. Weil niemand sonst diesen Wahnsinn so treffend porträtiert, zeichnet Graphizzle seit Mitte 2015 auch regelmäßig für JUICE. Bislang allerdings nur in der Printausgabe. Das ändert sich jetzt, denn ab sofort gibt’s den Comic aus der aktuellen Ausgabe auch immer online. Heute: Sechs Aktionen, mit denen nicht mal Money Boy Why SL Know Plug davonkäme.

graphizzle-moneyboytrouble

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein