Gold Roger – MLXMLK // Video

-

Gold Roger

 

Gold Roger war plötzlich da. So gut wie niemand hatte ihn auf dem Schirm, als er Anfang letzten Jahres das erste Mal auf der Bildfläche auftauchte. Doch dann ging alles ziemlich schnell: Sieg beim Moment Of Truth, Splash!-Auftritt, Tour mit Johnny Rakete und Veedel Kaztro. Eine Zusammenarbeit mit Melting Pot mündet nun vorerst im Debütalbum »Räuberleiter«. Viel Zeit zum Luftholen blieb Goldie somit nicht. Auch auf dem ersten Vorboten samt Impressionen aus Prag »MLXMLK« ist Entspannung nur bedingt möglich. Zwar animieren die ruhigen Melodien zum Zurücklehnen, doch hektische Drums kitzeln gleichzeitig eine ordentliche Portion Flow heraus. Kein Problem für Gold Roger, der einen echten Appetithappen abliefert.

 


 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein