Ghostface Killah x Killah Priest – Wu Goo

-

Ghostface Killah & Killah Priest – Wu Goo

Mitglieder des Wu-Tang-Clans waren noch nie um meine Marketingidee verlegen. Die Maxime: je dümmer, desto interessanter. Und warum Gefangene machen, wenn man die Karten offen auf den Tisch legen kann? Natürlich ist das trashy, was hier passiert. Also warum sich nicht gleich so inszenieren? Für ein Werbevideo eines E-Liquids bedienen sich Ghostface Killah und Kollege Killah Priest der Fernseh-Dont’s der Neunziger: Plastikgrinsen, pastellige Beleuchtung, Green-Screen und Grafikerexpertise von CorelDRAW-Karsten. Ein wenig hypnotisierendes Bar-Geflexe gibt’s für die amüsierte Betroffenheit dann allerdings doch noch. Nahmean?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein