Gewinnt zwei Karten fürs Helene Beach Festival mit K.I.Z., Sido, Kollegah, Haftbefehl u.v.m.

Main Stage Konfetti
 
Festivalzeit ist Urlaubszeit und wenn das Wetter stimmt, dann kann man beides außerordentlich gut kombinieren. Voraussetzung dafür ist natürlich gutes Wetter, worauf man in Deutschland jeden Sommer erneut hoffen muss. Aber auch die Atmosphäre spielt eine beachtliche Rolle, wenn es darum geht, den hart verdienten Urlaub, als eben solchen auf einem Festival zu verbringen. Ein Gewässer, in dem man baden kann, wäre da zum Beispiel eine Grundvoraussetzung. Oder aber kalte Getränke und ein hochkarätiges Line-Up. Das alles und viel mehr hat das Helene Beach Fetsival zu bieten. Mit seinem Austragungsort dem Helenensee, der gerademal eine einstündige Autofahrt von der Hauptstadt Berlin entfernt ist, wäre das Kriterium Urlaub-Location schon mal erfüllt. Acts wie zum Beispiel K.I.Z., Sido, Kollegah, Haftbefehl, Prinz Pi, Eko Fresh und Megaloh tun derweil ihr Übriges in Sachen Rap-Unterhaltung. Und das mit den Kaltgetränken dürfte nach vierjähriger Erfahrung auch sitzen. Mehr Infos zum genreübergreifenden Line-Up und Karten gibt’s hier.
 
HipHop-Line-Up:
K.I.Z.
Sido
Kollegah
Haftbefehl
Prinz Pi
Eko Fresh
Megaloh
Ali As
B-Tight
Chakuza
MoTrip & Joka
Teesy
 
23. – 26. Juli – Helenensee, Frankfurt (Oder)
 
VERLOSUNG
Wir verlosen unter allen Einsendungen 2×1 Karte fürs Helene Beach Festival. Wer gewinnen will, schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Helene Beach« an verlosungen (at) juice (.) de oder drückt beim Facebook-Post zur Verlosung auf »Gefällt mir«.*
 
HBF Hip Hop Beach 2015
 
Beach1
 
Beach3
 
*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 26.06. Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook-Nachricht benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.