Gewinnt Tickets für Iggy Azalea auf TIDALs Launch-Event mit Mercedes Benz // Verlosung

-

 ADVERTORIAL

TIDAL und Mercedes Benz gehen eine prestigeträchtige Kooperation ein und wollen diesen Anlass natürlich ausgiebig feiern – mit euch auf der me Convention! Am Eröffnungstag der ersten Ausgabe der Convention, welche mit Workshops, Diskussionen und Ausstellungen Innovationen, Inspirationen und Impulse aus der Zukunft der Kreativ-, Design- und Technologieszene aufzeigen wird, wartet daher ein besonderes Highlight auf alle Rap-Fans.

Am Freitag, den 15. September, wird Iggy Azelea um 20 Uhr anlässlich des Launch dieser Koop exklusiv im kleinen Rahmen live performen. Wer Teil dieser einmaligen Gelegenheit sein will, einen HipHop-Weltstar im erlesenen Kreis zu erleben, kann sich für das Exklusiv-Konzert in Frankfurt auf tidal.com/de/mercedes-benz für die Verlosung registrieren und mit etwas Glück bald mit Iggy bouncen, als wäre er ein Basketball.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein