Gewinnt 2×2 Karten fürs Spektrum Festival 2015

Spektrum

 
Auf ein Festival zu fahren, bedeutet meist nicht nur drei Tage lang gute Musik, sondern auch wenig Schlaf im Zelt, kaum Duschen und miesen Sonnenbrand. Das ist definitiv nicht jedermanns Sache. Mit dem Spektrum in Hamburg gibt es allerdings ein Festival, das euch von derartigen Strapazen verschont. Denn die Sause auf dem beliebten Dockville-Gelände, beschränkt sich auf einen Tag, was der Qualität allerdings kein Abbruch tut. Im Gegenteil schafft das Spektrum bereits zum vierten Mal, ein Line-Up auf die Beine zu stellen, dass nicht nur Fans von gepflegtem Sprechgesang überzeugen dürfte, sondern Beat- und Klang-Connaisseure gleichermaßen. So zieht es dort im August von K.I.Z. und Schwesta Ewa über Audio88 & Yassin, Döll & Mädness und MC Bomber so einiges auf die Bühne, was Rang und Namen hat. Neben den deutschsprachigen Interpreten haben allerdings auch internationale Künstler wie Kate Tempest, Dope D.O.D. und Coely ihr Kommen angekündigt und werden sich in der Hansestadt die Ehre geben. Neben diversen Vertretern der Sprechgesangs-Zunft, spielen außerdem Interpreten wie Siriusmodeselektor oder Lapalux auf dem eintägigen Festival. Karten und weitere Infos gibt’s hier.
 

01.08. – Hamburg, MS Dockville Uferpark
 

Line-Up:
K.I.Z.
Siriusmodeselektor
Schwesta Ewa
Dope D.O.D.
Kate Tempest
Coely
Audio88 & Yassin
Chefket
MC Bomber
Lapalux
Andy Stott
3 Plusss & Sorgenkind
Döll & Mädness
Luk&Fil + Tufu
Remi
Robot Koch
Throwing Snow
Slowy & 12Vince
Veedel Kaztro
Gold Roger & Johnny Rakete
Adda Kaleh
Ecke Prenz
Mumdance
Swede.Art
RJ
 
VERLOSUNG:
Günstiger wird die Angelegenheit allerdings, wenn ihr uns einfach eine Mail mit dem Betreff »Spektrum«, eurem kompletten Namen und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de schickt. Denn dann könnt ihr unter Umständen für ganz umsonst dabei sein.
 
FRAGE:
Wer rollt mit seinen Besten und war im letzten Jahr Headliner beim Spektrum?
 

 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 13. Juli 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.