George Clinton & Parliament Funkadelic live [Verlosung]

Georgecomposite-1-1
 
George Clinton als Legende zu bezeichnen, grenzt schon fast an Untertreibung. Als einer der größten Innovatoren des Funk beeinflusste und produzierte er Musiker jeglicher Genres von Prince und Afrika Bambaataa über Public Enemy und die Red Hot Chilli Peppers bis hin zu De La Soul und Snoop Dogg. Außerdem machte er das Sampling salonfähig und gilt bis heute als meistgesampleter Künstler der Musikgeschichte. Aktuell arbeitet der 73-jährige mit Joss Stone und Rudimental an deren Releases und veröffentlicht im Oktober seine Autobiografie.
 
Doch vorher kommt der Begründer des P-Funk auf Tour. Gemeinsam mit seiner Band Parliament Funkadelic, die teilweise aus Musikern besteht, mit denen er schon seit 50 Jahren auf der Bühne steht, wird er auch in Deutschland Halt machen. Ende Juli gibt sich der Meister zusammen mit seiner Band und einem Ensemble aus Sängern, Tänzern, Zirkusclowns, Roller-Girls und Astronauten in Berlin und Nürnberg die Ehre. Tickets gibt es hier.
 
28.07. – Berlin, Astra
30.07. – Nürnberg, Hirsch
 
VERLOSUNG
Wir verlosen je 1×2 Karten für beide Konzerte. Wenn ihr euch die Show umsonst angucken wollt, dann schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff »George Clinton«, eurem vollständigen Namen und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de und mit etwas Glück seid ihr dabei.*
 
GEWINNSPIELFRAGE
Wie heißt der Track, den George Clinton 2005 gemeinsam mit Deine Lieblingsrapper und Belita Woods veröffentlichte?
 

 
Hinweis: Einsendeschluss ist der 21. Juli um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.