Game feat. Common & Kanye West – Jesus Piece

-

juice131_game

Daist er also, der Titeltrack zu Games Album »Jesus Piece« mit dem krassen Line-Up. Gleich mal vorweg: das »feat. Kanye West« ist ein bisschen hoch gestapelt. Außer ein paar Wörtern in der Hook steuert Mr. West hier leider nichts bei. Und sein »hah«-Adlib hat er Game geliehen. Einen Beat leider nicht. Der kommt von Boi-1da und The Maven Boys. Super Ding, aber irgendwie bleibt das Gefühl, dass Kanye da was eleganteres für diesen Titel hingezaubert hätte. Games Strophen fallen vor allem durch massives Namedropping auf und Zeilen, die diesen Blasphemie-Vorwürfen nach der Cover-Präsentation noch mal ein bisschen Feuer geben könnten. Und Common? Super souverän. Der kann es einfach.

(ms)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein