G-Eazy feat. Big Sean – One of Them

G-Eazy

Morgen werden jegliche Plattenläden und Internet-Handelsplattformen dieser Welt mit einem Haufen Silberscheiben und MP3-Dateien überflutet. Im Bereich Rap versteht sich. Nächste Woche wird es nämlich ein ultimatives Chart-Battle zwischen einer Menge nennenswerter US-MCs geben, die morgen alle mit einem neuen Album an den Start gehen, darunter zum Beispiel Curren$y, Pimp C, Rick Ross, Kid Cudi, Sheek Louch und Twista.
 
Für den selbst ernannten James Dean des Rap wird es also höchste Zeit, die Ellenbogen in angewinkelte Position zu bringen, denn auch er veröffentlicht morgen den Nachfolger seines Major-Debüts »These Things Happen«. Ein Jahr lang tüftelte er an dem Werk und nahm im Zuge dessen unzählige Tracks auf, von denen es gelegentlich ein paar Freedownloads über den Datenhighway des Internets auf unsere Rechner schafften. Auch heute liefert uns der Rapper aus Cali einen neuen Track. Diesmal jedoch keinen aus der Throwaway-Kiste, sondern die lang erwartete Kollabo mit GOOD Music-Signing Big Sean, die auf G-Eazys »When It’s Dark out« vertreten sein wird. »One of Them« gibt es ab sofort im Stream, ab morgen könnt ihr dann den Rest der Platte hören. Für nächstes Jahr ist dann noch eine große Tour geplant.