Future & Young Thug – All Da Smoke // Video

So ein bisschen ist »Super Slimey« dann doch unter dem Radar geflogen – zumindest wenn man bedenkt, welche Rap-Giganten sich da für ein gemeinsames Projekt die Adblibs um die Ohren warfen: Future und Young Thug, Rap-Superstars und Atlanta-Murmler der ersten Stunde, hielten es dann irgendwie doch nicht für nötig, ihr Kollabo-Stück im Sinne der US-amerikanischen Verwertungsmaschinerie auf jeglichen Distributionskanälen auszuschlachten, wie es in der US-Rap-Elite mittlerweile gängig ist. Keine Videosingles, kaum Promo-Termine. Das führte unter anderem dazu, dass die meisten das Ding nach kurzer Zeit schon wieder vergessen hatten. Als Reminder kommen mit dem Video zu »All Da Smoke« jetzt doch noch ein paar Bewegtbilder. Während man die gezeigten Szenen in Hälfte eins noch als subtile Gesellschaftskritik interpretieren möchte, sieht man das ATL-Tag-Team irgendwann nur noch in gewohnten Performance-Szenen der Selbstbeweihräucherung. Irgendwie komisch, diese ATLiens.