Future – Stick Talk

future_stick_talk
 
Mit »What A Time To Be Alive« veröffentlichte er ein von Kritikern hochgelobtes Kollabo-Album mit Drizzy, nur zwei Monate früher erreichte sein drittes Soloalbum »DS 2« Platz eins der Billboard-Charts. Genauso wie seine Vergangenheit wird wohl auch Futures Zukunft aus unzähligen Erfolgen, melodischem Autotune und ganz viel Dirty Sprite bestehen. Klingt zwar nach einem vollen Terminkalender, dennoch findet Future die Zeit, seine Fans mit neuen Videos zu versorgen. Heute gibt es ein bisschen »Stick Talk«, für den seine Hood Kirkwood bekannt ist. Laut Future Hendrix wird einem dort nämlich nicht mit Worten, sondern mit Knarren gedroht – »Stick Talk« eben. Passenderweise schlendert der ATLien zu diesem Anlass durch seine alte Heimat, ohne dabei zu vergessen, die Früchte seiner Ernte in Form von Sportwagen zu präsentieren.