Future – My Collection // Video

Wer sich abseits vom HipHop-Medien-Kosmos auch mal in die Klatschspalte verirrt (wir schließen hier nicht von uns auf andere, ganz sicher nicht), weiß: Future ist nicht nur eine regelrechte Output-Maschine und zertifizierter Ohrwurm-Gott, sondern nebenberuflicher Schwerenöter. So sagt man Nayvadius nicht nur nach, er habe mit Larsa Pippen angebändelt, ja der Frau von Ufo361s Lieblingsballer Scottie Pippen. Außerdem findet man auch Techtelmechtel mit Nicki-Minaj-Double Blac Chyna und R’n’B-Chanteuse Ciara (inkl. Kurzehe und dem gemeinsam Sohn Future Jr.) unter seinen biografischen Tindermatches. Nun gibt es Schweres von hinter den Ohren auf eben solche, denn auf der »Hndrxx«-Auskopplung »My Collection« präsentiert der Schürzenjäger nun, äh, feierlich seine Trophäensammlung aus One-Night-Stands und Urlaubsflirts, untermalt mit verwaschenem VHS-Look voller Nacktheiten. Inwiefern diese Hymne auf die Objektifizierung des weiblichen Geschlechts als post-moderne Kritik an die Generation Right-Swipe zu deuten ist oder Future nur einfach ein sehr verstörendes Frauenbild hat, liegt derweil (no pun intended) im Auge des Betrachters.

TEILEN