Future – Honest [Album Stream]

Future-1
 
Das US-Rap-Jahr 2014 war bislang, seien wir ehrlich, nur semi-spannend. Zumindest dann, wenn man das Album-Format weiterhin als Maß aller Dinge bezeichnet. Ein paar starke Platten gab es bereits (zwei aktuelle Beispiele: YG und Ratking), aber an der Blockbuster-Front ging bis dato nicht so viel. Zum Glück ist nun endlich »Honest«, der vielfach verschobene »Pluto«-Nachfolger von Avant-Raop-Star Future als Stream verfügbar. Und nach dem ersten Hören beim morgendlichen Kaffee stellt sich tatsächlich bereits so etwas wie Begeisterung ein. Die Gefahr, dass sich der ATLien nach seinen ersten Mainstream-Erfolgen, Kollabos mit Miley Cyrus und Kennenlernen von »Trophy Wife« Ciara nun in mediokrem Radio-Zeugs verliert, sie war gegeben. Und wurde definitiv umschifft, so viel können wir bereits jetzt guten Gewissens behaupten. Alles weitere überlassen wir für’s Erste euch. Viel Spaß beim Hören, wir machen uns dann mal Gedanken über das nächste Album der Ausgabe.
 

 
Foto: Presse/Sony