Flo Mega x Live Stream

-

Flo Mega. Die Wunderstimme aus Bremen ist heute zu Gast bei den Freunden von tape.tv. Zusammen mit dem zdf.kultur-Kanal produziert tape.tv in schöner Regelmäßigkeit die wunderbar heimelige »on tape«-Show. In gemütlicher Atmosphäre verhaftet da auserwählte Publikum das ein oder andere Bierchen, die Künstler plaudern über Gott und die Welt und als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es auch noch jede Menge Live-Musik.

Wer nicht das Glück hatte, auf der Gästeliste zu stehen oder Karten bei unserer Verlosung zu gewinnen hat nun die Chance das Happening im Live-Stream zu begutachten. Viel Spaß.

Mehr Flo Mega Videos gibt es auf tape.tv!

Foto: Robert Winter

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein