Flo Mega & The Ruffcats live [Verlosung]

FloMega_presse2013_10_credit_Robert Winter
 
Soul auf Deutsch war schon immer eine heikle Angelegenheit. Für mehr als eine Anbiederung an aktuelle R’n’B-Trends oder einen billigen Abklatsch von US-Größen reichte es bei vielen hiesigen Musiker nicht. Anders Flo Mega. Während sich seine Kollegen eher an den amerikanischen Charts bedienen, lässt er sich von den Ursprüngen des klassischen Soul inspirieren. Trotzdem schafft es der Sänger immer wieder, seine Alben mit seiner eigenen Note zu versehen und sie somit auch für die heutige Zeit tauglich zu machen. Maßgeblichen Einfluss auf den Sound haben zudem die Ruffcats, mit denen er seit 2007 zusammenarbeitet und auf der Bühne steht.
 
Seine Qualitäten bewies er dieses Jahr bereits auf seiner zweiten Platte »Mann über Bord«. Anschließend ging es damit auf erfolgreiche Deutschlandtour. Die Reise begann bereits im Februar und März und wird nun fortgesetzt. Gemeinsam mit seiner Band tingelt Flo Mega für weitere fünf Dates durch die hiesigen Clubs. Tickets dafür gibt es hier. Mit ein bisschen Glück seid ihr aber umsonst dabei.
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 5×2 Tickets und zwei »Mann über Bord«-CDs. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Flo Mega«, seinem bürgerlichen Namen und seiner Wunschstadt an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
19.11. – Köln, Live Music Hall (oder Gloria Theater)
20.11. – München, Backstage (Club)
21.11. – Hamburg, Mojo (oder Ü&G)
22.11. – Bremen, Modernes
23.11. – Berlin, Lido
 
Flo Mega
 
Foto: Robert Winter
 
*Hinweis: Die Gewinner werden via E-Mail informiert. Einsendeschluss ist der 11.11.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.