Fler & Jalil – Hype // Track

Eines kann man Fler sicher nicht absprechen: Durchhaltevermögen. So unterstreicht er nun auch die Früchte seines schier preußischen Arbeitseifers, im Jahrestakt Alben zu droppen, betont selbstbewusst auf dem neuesten »Epic«-Happen »Hype«: »…heute fanden alle mich schon immer cool/Jeder Journalist, der mich zerriss, will jetzt ein Interview«. Auch Flizzys P-N-C Jalil scheint sich mit der Entwicklung des deutschen Rap-Journalismus nur bedingt anfreunden zu können, wie er im zweiten Part offenlegt: »Ich schwör, auf einmal wird jeder Hurensohn zum Redakteur« – nicht ganz, Söhne von Müttern aus anderen Gewerben können sich, selbstverständlich genauso so wie Töchter, bei uns gerne auf ein Praktikum bewerben. Der mittlerweile fünfte Teaser zum nun jetzt höchstwahrscheinlich am 30. Juni kommendem Kollabo-Projekt »Epic« sportet passend hierzu einen mysteriös-anmutenden Glockenspiel-Loop und die obligatorischen Morph-Basslines der 2k17-Schule. Fühlst du nicht den Hype?

TEILEN