Fler – Interview

    Fler ist einer der erfolgreichsten Deutschrap-Künstler der vergangenen Jahre. Daran führt auch für den schlimmsten Hater kein Weg vorbei. Auch 2011 konnte er erneut eines seiner zahlreichen Alben und Mixtapes in den Top 10 der deutschen Album-Charts unterbringen. Grund genug, um sich mal wieder mit dem Berliner, mittlerweile im beschaulichen Bezirk Zehlendorf sesshaft geworden, für ein kurzes Interview vor dem JUICE-Hauptquartier zu treffen.

    Inhaltlich werden all die Dinge angesprochen, die Fler nach dem kommerziellen Erfolg von „Air Max Muzik 2“ bewegen und beschäftigen. Dazu zählen unter anderem seine neueste materielle Errungenschaft, die Zukunft seines Labels „Maskulin“, interessante Newcomer sowie seine, im Herbst erscheinende, Biografie „Im Bus ganz hinten“. Außerdem kündigt er ein neues Album an und gerappt wird auch noch.

    TEILEN