Fkn Skz & Chari Crack – Bartrade // Video & EP

-


Fkn Skz und Chari Crack schießen einen weiteren musikalischen Feuerwerkskörper auf die virtuelle Datenautobahn – dieses Mal sogar mit einem viertstündlichen Release auf der Rückhand. Waren die zwei äh, Shooting-Stars kürzlich noch mit Young Krillin am Ballen wie ein »Fußballstar«, läuft sich das Duo in ihrem neuen Video schon mal auf einem Boltsplatz in ihrer Hood für ihren splash!-Auftritt am kommenden Wochenende warm. Der zartbe-soul-te Horn-Flip und die bauchigen 808s von »Bartrade« aus der Zaubertruhe von Lieblingsproducer Asadjohn dient dem Rapper-Zusammenschluss aber nicht nur als Warnschuss, sondern auch als zusätzliches Trap-Tackling für ihre heute veröffentlichte EP »FKNCRK«. Lasst die Spiele beginnen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein