Favorite feat. Shneezin & Luthifah – 2Pac Hologramm // Video

Ruhrpott representin‘: der Essener Favorite kommt aus dem wohl roughsten Gebiet Deutschlands. Aufgewachsen zwischen Schwarzkohlegruben und rauchenden Schornsteinen weiß Christoph Alex schon früh, dass er einen anderen Weg gehen will als die Meisten und sucht nach anderen Möglichkeiten. Quasi nach einer Alternative für sich, sein Leben und auch Deutschland. Sicher nicht zufällig teilt Favorites jüngstes Album den Namen mit der Fascho-Partei AFD. Mit »2Pac Hologramm« hat nun einer der Tracks visuelle Unterstützung nachgeliefert bekommen, worin der Harlekin mit seinen beiden Mitstreitern 257ers Shneezin und Luthifah durch ein Effektgewitter auf der Suche nach der Re-Inkarnation der kalifornischen HipHop-Legende ist. Man munkelt, sie seien verabredet zum Pokerabend.