Favorite feat. Kollegah – Selfmade Legenden [Video]

Favorite
 
Manch einer mag das kaum noch für möglich gehalten haben, doch dann brachte der November allen Selfmade-Jüngern die freudige Kunde: Sein Arbeitgeber hatte Favorite tatsächlich noch mal dazu motivieren können, sich vom blinkenden Novoline-Automaten zu erheben und die Spielo für längeren Zeitraum mit der Gesangskabine zu tauschen. Bescheiden wie eh und je, hört das dort Entstandene auf den Titel »Neues von Gott« und soll ab dem 23. Januar in den Läden stehen. Auch die erste Single »Europas wichtigster Mann« verstand es direkt zu polarisieren: Jubelstürme auf der einen Seite, empörte Schimpftiraden ob des Obersalzberg-Videos auf der anderen. Jetzt, da diese Diskussion vorerst abgeebbt scheint, ist für Fav die Zeit reif, mal wieder auf die Kacke zu hauen. Und was eignet sich für einen stark unter Hybris leidenden Rapper wohl besser, als den eigenen Legendenstatus anzupreisen? Uns fällt nichts ein. Und wer eignet sich bei besagtem Unterfangen als besserer Sparringspartner als Kollegah der Boss? Wir kenn‘ keinen.