Fat Joe & Remy Ma feat. Jay Z, French Montana, Meek Mill, Fabolous & Jadakiss – All The Way Up (Megamix) // Track

Fat-Joe

Es war kaum davon auszugehen, dass Fat Joe noch mal einen derartigen Hit landet. Und Remy Ma? Die war nach ihrem mehrjährigen Gefängnisaufenthalt eigentlich auch schon unter »ferner liefen« wegsortiert. Aber plötzlich ist New York wieder wer, zumindest für kurze Zeit. Und so springen jetzt nach Jay Z auch noch Fabolous und Jadakiss mit auf den zum »Megamix« erklärten Remix von »All The Way Up«. Dem Aufgebot nach zu urteilen klingt das alles dann nach einer East-Coast-Elefantenrunde 2004. Einzig French Montana und die Unterstützung aus Philly passen chronologisch nicht komplett ins Bild. Sei’s drum, Meek Mill gibt sich mal wieder Mühe, nicht besonders subtile Subliminals in Richtung Drizzy abzufeuern. Der ist aber wahrscheinlich nach den Verkaufszahlen von »Views« all the way up und hat besseres zu tun, als sich um Rohrspatz Milly zu kümmern.