Fat Joe feat. Farid Bang, Kollegah, Seyed & Summer Cem – All The Way Up Remix // Video

-

farid-bang-kollegah-jebemti-majku

Besetzt im »All The Way Up«-Remix von Farid Bang, Kollegah, Seyed und Summer Cem eigentlich jemand die Rolle von Remy Ma? Wahrscheinlich nicht, denn die »Made In Germany«-Interpretation von besagtem Hit seitens der Banger und Alpha-Männer will dann doch eher beweisen, wie schnell man viele Wörter auf dem Beat platzieren kann und was man so an Wortspielen auf Lager hat. Das klappt tatsächlich ganz vernünftig, auch wenn es ein wenig an Leichtigkeit und, ja, Swag mangelt, der dem Ami-Pendant anhaftet. Immerhin trifft das »All The Way Up«-Motiv auf drei Viertel des NRW-Konglomerats zu. Fazit: Kann man ahnen. P.S.: Muss man aber nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein