Farid Bang feat. Kollegah – Jebemti Majku

farid-bang-kollegah-jebemti-majku

JBG sind back, als wären sie nie weg gewesen. Nachdem Farid vergangene Woche »100 Bars« auf epochalem Klangteppich ausgeteilt hat, veröffentlicht er nun mit seinem Bruder im Geiste und frischem Echo-Gewinner Kollegah »Jebemti Majku«. Die beiden Düsseldorfer verstehen es eben auch, auf serbisch die Erzeugerinnen diverser Sprechgesangsartisten zu beglücken.

Beide Tracks werden auf seinem am 27. Mai erscheinenden Longplayer »Blut« vertreten sein. Nach einer von Farid Urlaub bereits angeteasten Hörprobe wird gemunkelt, dass sich der Song »Das letzte Mal im Leben« an die beiden Vorgänger »Zweimal im Leben« und »3 Mal im Leben« anreihen und somit die Trilogie vollenden soll. Außerdem wurde nebst den eigenen Banger-Reihen, Julian Williams und Xavier Naidoo, mit Fat Joe und Juelz Santana auch prominente Verstärkung aus New York aufs Album geholt.