Farhot – Fuck The Money (Track) & DJane Tereza-Mix

-

farhotcover2

 

Farhot zieht bislang eher im Hintergrund die Fäden. Auf sein Konto gehen aber Beats wie »Chabos wissen wer der Babo ist«; mehrere Platin-Platten schmücken seine Wände. Trotzdem entert er jetzt erst langsam, aber sicher das öffentliche Bewusstsein. Wurde auch Zeit – bald kommt das Debütalbum des Deutsch-Afghanen: »Kabul Fire Vol. 1«. Den Sound beeinflussen Klänge aus der Hauptstadt Afghanistans, Features gibt es von Talib Kweli, Ms. Dynamite sowie Kano & Giggs. Mit »Fuck The Money« spendiert uns der Hamburger einen weiteren Song im Voraus. Wer davon nicht überzeugt ist, kann sich ein umfassenderes Bild von Farhots Schaffen im eigens von DJane Tereza angefertigten »Farhot Produced That…«-Mix machen.

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein