F.R. – Most Hated (Stream)

    F.R. hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Sein Album »Ganz normaler Wahnsinn« stieg in die Top-10 ein, seine Tour lief super und dennoch scheint ihn keiner so richtig leiden zu können.

    Ein Umstand, den er in dem Track »Most Hated« thematisiert und seinem Ärger Luft macht. Morgen erscheint die Single »Einfach mal machen…« und wir haben hier schon mal vorab die B-Seite als exklusiven Stream. Jan Delay-Vocal Sample und Rap-Parts, die seines gleichen suchen. Denn dass F.R. ein technisch mehr als versierter MC ist, hat ihm nicht zuletzt Kool Savas im Interview unserer Sonderausgabe bestätigt.

    F.R. – Most hated by juicemagazin

    Tracklist:

    1. Einfach Mal…Machen!

    2. Most Hated feat. F Pain

    3. Brauch Den Shit

    4. Bitte Belüg mich

    5. Einfach Mal… Machen! (Video)

    TEILEN