eRRdeKa – Atme Ein Atme Aus [Video]

errdeka
 
So langsam wird es ernst für Prinz Pis Schützling eRRdeKa: Erst letzte Woche überzeugte der Augsburger beim New Music Award, das Cover der letzten JUICE-Ausgabe ziert unter anderem sein Gesicht und spätestens im nächsten Monat wird es mit dem Release seines ersten offiziellen Albums »Paradies« vermutlich so richtig rund gehen in Sachen Karriere. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Debüt liefert eRRdeKa heute schon. Mit seinem Video zu »Atme Ein Atme Aus« nimmt er uns mit in das Innere seiner Gefühlswelt, erzählt von miesen Trips und zeigt, wie er breit vom Leben mit Frau und zwei Kindern träumt, und das alles gespickt mit einer Prise Melancholie. Doch das ist nur die eine Seite der Medaille. Auf »Paradies« macht eRRdeKa nicht nur Ausflüge in die Welt der Emotionen, sondern widmet sich auch dem, was er am liebsten macht: seine lyrischen Gegner in die Knie zwingen. Mehr davon gibt es am 24. Oktober.