Eko Fresh feat. Ali – Lan lass ma ya [Video]

Eko Fresh Ali
 
Voll süß aber: wer befürchtete, Alis Rap-Karriere wäre ein One-Hit-Wonder, den überzeugt der Neuköllner jetzt vom Gegenteil. Mit »Lan lass ma ya« greift er Eko Fresh bei dessen vierter Videoauskopplung aus »Deutscher Traum« tatkräftig unter die Arme. Den Featuregast kennt die breite Öffentlichkeit allerdings bereits spätestens seit seinem Auftritt im Skandalvideo »Stress ohne Grund«. Seinen Benzinkanister lässt Ali dieses Mal Zuhause und punktet stattdessen mit Seitenhieben an die Rapkonkurrenz. Und falls die Behauptung, er habe mit einem Song mehr Merchandise verkauft als andere Rapper in ihrer ganzen Karriere, auch nur annähernd wahr ist, so dürfte kaum zu erwarten sein, dass Ali in näherer Zukunft weiterhin vor dem Neuköllner Jobcenter gesichtet werden kann.