Eko Fresh – 1000 Bars/Wie kaufe ich eine JUICE? [JUICE TV Interview]

54

Eko-Fresh3
 
Nur noch wenige Tage, bis Eko Fresh sein Versprechen endlich einlöst: Die nach der Nummer-eins-Platzierung von »Eksodus« angekündigten 1.000 Bars hat Freezy in mühsamer Arbeit über die vergangenen Monate zu Papier gebracht. Unter dem Namen »Die Meisterprüfung« zeigt er darauf, dass er am Mic ein wahrer Alleskönner ist; sein Lehrer, gesprochen von Charles Rettinghaus, der deutschen Synchronstimme von Jean-Claude Van Damme, gibt ihm dabei immer wieder neue Aufgaben vor, die Eko mit Bravour meistert. Neben dem dazugehörigen Video, das demnächst auf Freezys Youtube-Kanal zu sehen sein wird, packen wir die Bars als Beilage zu JUICE #160 (hier vorbestellen). Das Heft inkl. der »1000 Bars«-Exclusive EP ist ab kommendem Donnerstag, den 26. Juni, bundesweit in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Und um eine alte Tradition zu bewahren, zeigt uns Eko Fresh, wie man eine JUICE käuflich erwirbt. Außerdem spricht er im Interview mit JUICE TV über seine Wahlheimat Köln, sowie seine Skills als DJ und Writer.