Ein Tag mit MC Fitti (Verlosung)

MC Fitti 2
 
»Voll der Bart und auf dem Kopf ein Cappy«: ja, MC Fittis Leben derzeit ist rosig – oder besser gesagt neonpink. Kein Wunder: was einst als YouTube-Phänomen begann, konnte im Juli einen Charteinstieg auf Platz 2 der Albumcharts bejubeln und findet heute sogar im ZDF Fernsehgarten statt. Selbstverständlich stets umschwärmt von seinen Flamingo Girls und mit der Konfettikanone im Anschlag. Nach dem dritten Platz beim Bundesvision Song Contest hat Fitti jetzt die »Hits & Brummer Tour 2013« eingeläutet. Schließlich steht der Berliner für Spaß, Unterhaltung und jede Menge ROFLCOPTER. Und diese erlebt man bekanntlich nicht nur vor dem Rechner, sondern auch auf Live-Konzerten von Fitti.
 
MC Fitti ist ein Künstler zum Anfassen. Das weiß seine Fangemeinde. Aber Teil der Fitti-Crew wird man nicht mal eben so. Mit Glacéau vitaminwater geht das aber vielleicht schneller als gedacht: Die Marke aus New York ist nicht nur offizieller Tourpartner, sondern bietet dir die absolut einmalige Gelegenheit, MC Fitti 24 Stunden lang auf seiner Tour zu begleiten! Tauche ein ins #WWWunderland von MC Fitti, werde Teil seiner Crew und sei beim Gig in Stuttgart am 27. Oktober exklusiv hinter den Kulissen dabei. Nach dem Konzert geht es mit MC Fitti ab in den Nightliner Richtung München.
 
VERLOSUNG
 
Glacéau vitaminwater und JUICE verlosen exklusiv 24 Stunden mit MC Fitti (Zeitraum: 27.-28. Oktober, Start in Stuttgart/Ende in München, Rückreise von München inklusive, ebenso eine Übernachtung im Nightliner sowie Verpflegung). Das Glacéau-Kamerateam wird dich während der 24 Stunden mit MC Fitti begleiten. Weitere Infos gibt’s auf Facebook. Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Ein Tag mit MC Fitti«, seinem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de:
 
Frage: Wie sieht Fitti nach der Sonnenbank aus? (Tipp: Für die Antwort muss man tief in Fittis YouTube-Kanal graben) DIE VERLOSUNG IST BEENDET.
 
Einsendeschluss: 21. Oktober 2013, 23:59 Uhr
 
gla_06513_Fitti_PR_Koop_02