Egoland feat. Liquit Walker, Rino Mandingo, Battleboi Basti & Damion Davis – Taub (Remix) JUICE Premiere (Video)

egoland 650x433

 

Betrachtet man Egoland als Staat, sieht die Regierungsbank so aus: Atzenkalle ist der Außenminister, ein charmanter, harmlos wirkender Kerl, der aber Eier aus Stahl beweist, wenn sich Konflikte zuspitzen (YouTube-Beweis: Rap am Mittwoch – »Atzenkalle vs. MC Bogy«). Furious ist der Innenminister, eher so der Law-and-Order-Typ, mit der Mission, die Kultur zu bewahren (YouTube-Beweis: Furious – »Neubeginn«). Der hat ein komplettes Album mit DJ Vadim produziert und bei Edit Entertainment veröffentlicht. Wie real ist das? Für Lucry hingegen müsste man die Stelle des Integrationsministers schaffen. Im Teenager-Alter konnte er mit cluborientiertem R&B und Reggaeton einen Major-Deal abgreifen und kleine Chart-Erfolge feiern. (YouTube-Beweis: Lucry – »Mi Gata«) Mittlerweile hat er sich mit seinen musikalischen Beats und seiner Battle-Erfahrung vorbildlich ins Rap-Geschäft integriert, ohne aber dabei seine Wurzeln zu verleugnen. Zusammen legen die Berliner nun ihre Verfassung in Form des Albums »Antination« vor. »Taub« könnte man von der letzten JUICE-CD kennen – hier nun das äußerst gelungene Video dazu.