EAT THIS #2 mit Hiob & Morlockk Dilemma, Umse, Crack Ignaz, Luk&Fil, Betty Ford Boys u.v.m.

eatthis2016

Friss das, Frankenland! Im vergangenen Jahr besann man sich im beschaulichen Erlangen auf die Neuauflage einer Traditionsveranstaltung. Bereits 1997 hatte man im E-Werk bei zwei Jams unter demselben Arbeitstitel u.a. die Absoluten Beginner und Main Concept zu Gast. Gefeiert wurde damals nach allen Regeln und mit Elementen der Kunst – eben so, wie sich das Ende der Neunziger gehörte. Nach 18 Jahren Winterschlaf gab’s 2015 dann die erfolgreiche Neuauflage mit u.a. Retrogott & HulkHodn, Edgar Wasser, Fatoni, und eben auch B-Boys, Writern und einem Freestyle-Battle. In eine ähnliche Kerbe schlägt auch das diesjährige Line-up: Bereits bestätigt sind die heilige Beat-Dreifaltigkeit der Betty Ford Boys, die meisterhaften Misanthropen Hiob & Morlockk Dilemma, die Sichtexotheisten Luk&Fil, Chef-Silbenverdreher Umse und Alpenkönig Crack Ignaz. Auf drei Bühnen und Floors schafft man auch 2016 noch ordentliches Jam-Feeling und reichlich Abwechslung.

24.06. – Erlangen, E-Werk
Line-up (Auszug): Hiob & Morlockk Dilemma, Umse, Crack Ignaz, Luk&Fil, Betty Ford Boys u.v.m.
Tickets: ab €24,30, AK €26 via Reservix

eatthis2016_105x142-5+3mm