Earl Sweatshirt featuring Vince Staples & Casey Veggies – Hive (Video)

-

Earl-Chum

 

Zum wieder einmal sensationellen Splash! hat es der gute Earl ja leider doch nicht geschafft – schade, aber dafür hüpfte und brüllte sich sein Kumpel Tyler, The Creator auf der Hauptbühne die Kacke aus den Shorts. Und als weitere Entschädigung hat Earl nun auch ein neues Video am Start: »Hive« featuret die Kollegen Vince Staples und Casey Veggies und ist zwar nicht so extravagant absurd geraten wie andere Videowerke aus dem OFWGKTA-Kosmos, wirkt aber dennoch reichlich verstörend und spooky. Earls Album »Doris« ist für den 20. August angesetzt – wir erwarten Großes.

 

 

Vorheriger ArtikelSSUR X ALC – Maxi Single
Nächster ArtikelLance Butters live

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein