Dynasty feat. DJ Premier – Street Music (Track)

Dynasty
 

DJ Premier macht sich seit einigen Jahren rar. Wer heutzutage einen Primo-Beat abkriegt, darf sich also nicht nur glücklich schätzen, sondern das auch als eine Art Ritterschlag verstehen. Als lebende Produzenten-Legende hat der Beatschmied es schließlich nicht mehr nötig, jedem dahergelaufenen MC seine Produktionen zur Verfügung zu stellen.
 
Dementsprechend verwunderlich mag es wirken, dass Primo einer Rapperin ohne riesigen Vorschuss oder Major-Deal im Rücken Beats auf Maß schneidert. Doch seitdem ihm vor ein paar Jahren der Track »Femcee« von Dynasty zu Ohren kam, hat die aus Queens stammende Rapperin beim ehemaligen Gang-Starr-Produzenten einen Stein im Brett. Bereits kurz darauf entstand der Track »Epic Dynasty«, der bis heute eine halbe Million Klicks auf YouTube sammeln konnte. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Premier auch für Dynastys offizielles Albumdebüt den Track »Street Music« beisteuert. Erscheinen wird »A Star in Life’s Clothing« am 18. Oktober über das deutsche Label Jakarta Records.