Dyme A Duzin live

-

Dyme-A-Duzin

Dyme A Duzin präsentiert das »New Brooklyn«. Das sagt er zumindest. Klingt erstmal ein wenig vorlaut, aber es gibt eben Menschen, die an den Jungspund glauben. Und das sind nicht irgendwelche Menschen. Einerseits die Chefetage von Warner. Andererseits Dante Ross, der maßgeblich Einfluss auf die Karrieren von De La Soul, MF Doom und später Action Bronson hatte. Von Newcomer-Bonus kann man hier also kaum sprechen. Kürzlich veröffentlichte Dyme A Duzin sein Mixtape »A Portrait Of Donnovan« und kommt in Kürze auch live nach Deutschland. Hier sollte man sich mal selbst ein Bild von den Qualitäten des New Yorkers machen.

18.04 Stuttgart, Treff @ Schräglage
19.04 Berlin, Huxleys w/ Mos Def
21.04 Zuerich, Exil
22.04 München, Feierwerk

Vorheriger ArtikelQuelle Chris – We Eat It (Video)
Nächster ArtikelBeat BBQ 2013

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein