Doomstarks (Gewinnspiel)

    Viele Monde sind vergangen, seit die zwei beliebtesten Comichelden des Spiels Doom und Ghostface Killah verlauten ließen, sie würden an einem gemeinsamen Album arbeiten. Passiert ist seitdem freilich wenig. Und gerade als man der Tatsache ins Auge sehen musste, dass dieser feuchte Traum eines jeden Rap-Nerds wohl niemals in Erfüllung geht, rieben Ghostface und DOOM wieder Salz in die Wunde. Das Comic-Duo presste seine Single »Victory Laps« auf eine hübsche Picture Vinyl-12“, die natürlich sofort zum Sammlerobjekt avancierte und mit dem gemeinen »Sold Out«-Stempel versehen wurde. Von der Kollaboration auf Albumlänge ist im übrigen erneut im Zusammenhang mit der Brooklyner Institution Nature Sounds die Rede. Wäre aber natürlich überhaupt nicht überraschend, wenn sich DOOM und Starks damit noch mehrere Jahre Zeit lassen würden.

    DOOMSTARKS – VICTORY LAPS (Original / MADVILLAINZ remix) by LexRecords

    Der Vinyl-Mailorder Vinyl Digital war so nett und hat uns fünf dieser streng limitierten Scheiben für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Wer das Ding haben will, schreibt einfach eine Mail mit Namen und der Antwort auf die folgende Frage an post ( at ) juice punkt de

    Auf welchen »Donut«-Beat rappten DOOM und Ghostface Killah für ihren Song »Murder Goons«?