Döll & Mädness – Frag mich nicht (prod. by Gibmafuffi) // JUICE Exclusive

mädness_döll

Was machen eigentlich Döll und Mädness gerade so? Haben wir uns gefragt und haben unseren rasenden Reporter Ralf Theil nach Darmstadt geschickt, um bei den beiden Brüdern mal vorbeischauen. Rein zufällig (natürlich) ist der dann wiederum auf weitere Lokalhelden und Koryphäen wie Manges, Olexesh, Yassin und Digga Ras getroffen, die so einiges über die dort ansässige Szene zu erzählen hatten. Aus über 15 Interviews wurde somit eine ganze Story: »Darmstadt Scene Is Mad Ill, Keeping It Real«, die man in der aktuellen JUICE nachlesen kann. Natürlich sind auch die Dölls als wichtiger Teil dieser lebhaften Szene vertreten und haben on top ein JUICE Exclusive für den dazugehörigen Darmstadt-Mix gezaubert, der wiederum von Kollege Schnürschuh produziert wurde. Aus besagtem Mix gibt es heute besagten Beitrag auf unserem YouTube-Channel – zwar nur im Standbild, dafür aber was Ordentliches für die Lauscher. »Frag mich nicht« liefert dann im Übrigen auch die Antwort auf die Einstiegsfrage.