DMX singt »Rudolph The Red-Nosed Reindeer« // Video

DMX goes Christmas: es begann recht harmlos mit einem Clip, der Earl Simmons im Jahr 2012 bei einer spontane Performance des us-amerikanischen Weihnachtsliedklassikers »Rudolph, The Red-Nosed Reindeer« während eines Radio-Interviews zeigt und auf den Timelines dieser Welt geteilt wurde. Ein bisschen lustig, ein bisschen gruselig, ein netter Spaß für Zwischendurch.


Doch wir befinden uns im Internet. Im Internet gibt es kein Zwischendurch. Daher erschien nun eine »Studio-Version« dieses christlichen Streetanthems von Darkman X im Rahmen einer neuen Spotify-Playlist »Spotify Playlist: Christmas«, zu denen auch Miley Cyrus, Wyclef Jean und andere exklusive Songs beigetragen haben. Na denn, fröhliche Weihnachten.

Das letzte ernsthafte musikalische Lebenszeichen von DMX war übrigens »Bane Is Back«, produziert vom ehrenwerten Swizz Beatz und ist bald ein Jahr alt.