Dissythekid – Hook [Track]

-

dissy_650
 
Erfurt haut einen raus und lässt »Raps bösen Zwilling« auf die hiesige HipHop-Szene los: DissytheKid. Der junge Spitter aus der Wordsflysh-Crew wirkt optisch zwar in etwa so gefährlich wie eine Familien-Packung Taschentücher, legt auf dem wuchtigen Beat von Fynn aber ordentlich einen vor. »Später mach ich vor Gemeinde-Kids auf evil/Mein psychisches Profil meint, dass ich klein bin und sensibel« – und man nimmt es dem bös spuckenden Giftzwerg irgendwie ab. Schönes Ding, das durchaus Bock macht auf die für Herbst geplante »Pestizid«-EP. Oder wie DissytheKid selbst so schön sagt: »So sieht Hoffnung aus.«
 

Dissythekid – Hook from [ Dissythekid ] on Vimeo.

 
Foto: Cover
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein