Die internationalen Mixtapes/EPs des Jahres 2016 // JUICE Jahrescharts

Was für ein Jahr! 2016 würden viele am liebsten sofort in die Tonne kloppen. Doch musikalisch gab’s dann doch noch einiges zu holen. Die JUICE-Redaktion hat deswegen zusammen mit ausgewählten freien Autoren wie gewohnt abgestimmt, um die wichtigsten Mixtapes und EPs des Jahres ganz demokratisch zu ermitteln. Wer mit dem vorliegenden Ergebnis unzufrieden ist: Bei den JUICE Awards habt ihr noch bis einschließlich 15. Januar 2017 Zeit, eure Favoriten zu wählen.

10 Wiki – Lil Me

09 Denzel Curry – Imperial

08 Kamaiyah – A Good Night In The Ghetto

07 Seriou$ Klein – Summer 03 Problems

06 Future – Purple Reign

05 21 Savage & Metro Boomin – Savage Mode

04 Vic Mensa – There’s A Lot Going On

03 A$AP Mob – Cozy Tapes: Vol. 1 Friends

02 Vince Staples – Prima Donna EP

01 Young Thug – Jeffery