Die Deutschrap-Mixtapes/-EPs des Jahres 2016 // JUICE Jahrescharts

3322

Was für ein Jahr! 2016 würden viele am liebsten sofort in die Tonne kloppen. Doch musikalisch gab’s dann doch noch einiges zu holen. Die JUICE-Redaktion hat deswegen zusammen mit ausgewählten freien Autoren wie gewohnt abgestimmt, um die wichtigsten Mixtapes und EPs des Jahres (Ende 2015 inklusive) ganz demokratisch zu ermitteln. Wer mit dem vorliegenden Ergebnis unzufrieden ist: Bei den JUICE Awards habt ihr noch bis einschließlich 15. Januar 2017 Zeit, eure Favoriten zu wählen.

10 Ufo361 – Ich bin 1 Berliner

 

09 Nimo – Habeebee

 

08 Rin – Genesis

07 Haiyti x KitschKrieg – Toxic

06 Ahzumjot – 16QT02: Tag Drei

05 Yung Hurn – Krocha Tape

04 Haiyti – City Tarif

03 LGoony & Crack Ignaz – Aurora

02 Trettmann – Kitschkrieg (Triologie)

 
01 Haftbefehl – Unzensiert