Dexter feat. Audio88 & Yassin – Dies Das [Video]

-

Dexter_1_by_Denis-Falkenstein
 
Kids flehten ihn an; und so hat Deutschlands Lieblingsproduzent Dexter nun tatsächlich zum Mic gegriffen. Wie viel Geld er mit der eigenen Spitterei zu verdienen gedenkt, ist nicht überliefert. Dafür ist aber sicher, dass für »Dies Das« eine legendäre Savas-Line zu einem Song mit Audio88 und Yassin verarbeitet wird. Mehr Punchlines vom Heilbronner gibt es auf seinem kommenden Album »Palmen und Freunde«, das ab dem 25. Juli in den Läden steht. Doch keine Angst, ganz kann er seine magischen Finger nicht von der MPC lassen. Die instrumentalen Fäden hat er somit ganz nebenbei auf seiner LP natürlich auch in der Hand. Der erste Vorgeschmack liefert dabei zwar wieder 1A-Dexter-Qualitätsware, entfernt sich aber etwas von seinen typisch knackenden Soulbeats und bewegt sich in Richtung Cloudrap.
 

 
Foto: Denis Falkenstein
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein