Der Plusmacher feat. Olexesh & Damion Davis – Ein jeder ist Held [Video]

-

plusmacher_olexesh
 
Bereits vor über einem Jahr bewiesen Der Plusmacher und Olexesh, dass sie auf einem gemeinsamen Song hervorragend harmonieren. Damals wurde das Video zu »Kodex« mit Figub Brazlevič am Beat und DJ Dextar an den Cuts veröffentlicht. Der Track sollte eigentlich auf einem Figub-Brazlevič-Album erscheinen, war aber schlussendlich dann auf der diesjährigen LP »Freie Schwarzmarktwirtschaft« von Der Plusmacher enthalten. Darauf war Olexesh sogar noch mit einem zweiten Gastpart vertreten. Diese Hasselbachplatz-Kranichstein-Connection wurde nun mit einer weiteren Videoauskopplung zu »FSW« versehen. Auf »Ein jeder ist Held« kommt noch ein weiterer, vielleicht etwas ungewöhnlicher Gastbeitrag dazu: Damion Davis, der die Hook übernimmt und die Straßenparts der beiden anderen Rapper ideal ergänzt. Der Clip erscheint passend zur Ankündigung einer kleinen Tour des Plusmachers, die ihn im September in insgesamt acht deutsche Städte bringt.
 

 
Foto: Youtube
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein