Denzel Curry feat. Joey Badass – Zenith // Video

-

denzel-curry

Denzel Curry fräst sich über Umwege in das kollektive Bewusstsein aller interessierten HipHop-Hörer. Irgendwann um 2012 war er Teil des damals ziemlich angesagten Raiders Clan um SpaceGhostPurrp und schuf sich mit dem noch immer omnipräsenten Debüt »Nostalgia 64« eine beachtliche Fanbase hinter den Laptop-Bildschirmen. Auf ihrem »Zenith« sind sowohl Denzel Curry als auch Joey Badass, der auf dem gleichnamigen Track vom zweiten Album »Imperial« dazustößt definitiv noch nicht. Es scheint so, als würde es bei beiden gerade erst losgehen, nachdem sie sich aus ihren jeweiligen Nischen, dem verkopften LoFi-Phonk und den Neo-BoomBap, gelöst haben. Das Video jedenfalls verrät: Beide sind on fire.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein