Array

Dee-1 x Mannie Fresh (Video)

-

Oh welch abscheuliche Tage wir hinter uns haben. Ein Wolkenbruch jagte den nächsten. Der sonnige Dienstagmorgen lässt das Herz doch wahrlich aufatmen. Passend dazu erscheint nun das »The One That Got Away«-Video von New Orleans Native Dee-1. Thematisch geht es um die Schwierigkeiten zwischen Mann und Frau. Ist die Kleine nun die richtige oder nicht. Mannie Fresh ist sich sicher, dass die Braut ein falsches Spiel treibt und macht ihm dies in herrlichen Adlibs und am BBQ-Grill stehend klar. Schönes Ding. Da ist es auch beinah egal, dass der Sommer laut Wetterbericht am Donnerstag schon wieder vorbei sein soll.

Vorheriger ArtikelSplash! Acapellas
Nächster ArtikelDrake – Headlines

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein