DCS – 2011…von hinten

    »Back in the day, when i was young I’m not a kid anymore, but some days I sit and wish I was a kid again.« Die Coolen Säue sind wieder da und betreiben Vergangenheitsbewältigung der besonderen Art. Wer mit der Strafe der späten Geburt durch das Leben schreiten muss, hat nun die Chance, in die alten Hits reinzuhören, um zu verstehen, weswegen die News der Reunion bei so vielen Altherren für strahlende Gesichter gesorgt hat. Das DCS-Mixtape mit einem Titel, der jedem Dipset-sozialisierten Kind ein hämisches Schmunzeln hervorlocken sollte, beinhaltet die bandinternen Favoriten, Albumtracks, B-Seiten, Samplerbeiträge und Features. Gemixt wurden diese Deutschrap-Schätze von DJ Lifeforce.

    DCS Member Ro Kallis über das Tape: »Ich denke, alles in allem, ist das Mixtape sowohl für Menschen, die uns von damals noch kennen als auch für die Generation, die noch nie von uns gehört hat und somit eine schöne Vorbereitung auf das neue Album.«

    Dem schließen wir uns an. »Silber« erscheint am 13.01.12 über die alte Heimat »Beatz Aus der Bude«. Bis es soweit ist, halten euch die Jungs auf ihrer neuen Facebook-Seite auf dem Laufenden.

    Alternativer Download (mediafire)

    DCS 2011…VON HINTEN (JUICE EXCLUSIVE MIXTAPE) by juicemagazin

    Cover Front:

    Cover Back:

    (nn)

    TEILEN