Das Dour Festival verschenkt 4×2 5-Tages-Pässe inklusive Camping // Verlosung

Die Sonne scheint, der Nacken bereitet sich auf intensive Bestrahlung vor und Dosenravioli könntet ihr auch schon wieder hoarden: Bald ist Festivalsaison, Moises. Eines der interessantesten Line-Ups in der hiesigen Zeitzone erwartet euch auf dem Dour Festival im französischsprachigen Teil Belgiens. Neben Rap-Koryphäen wie Nas und De La Soul, French Montana, dem französischen Duo PNL, AJ Tracey, Kate Tempest, Loyle Carner und den Untergrund-Helden $uicideboy$ wurden unter anderem Auftritte von M.I.A, Little Simz und Earl Sweatshirt bestätigt. Vom 12. bis zum 16. Juli findet das Dour Festival im gleichnamigen belgischen Städtchen statt, Tickets gibt es hier. Gute Nachricht für alle, die ihr Taschengeld schon anderweitig verballert haben: Wir verlosen zusammen mit dem Dour Festival 4×2 5-Tages-Pässe inklusive Camping.

12.07.-16.07. – Dour, BEL

Line-up: Nas, French Montana, PNL, Loyle Carner, AJ Tracey, Die Antwoord, PNL, De La Soul, $uicideboy$, Kate Tempest, M.I.A., Earl Sweatshirt u.v.m.

VERLOSUNG*: Wer Tickets gewinnen will, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Dour«, seinem bürgerlichen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Gewinnspielfrage an verlosungen [at] juice.de.

FRAGE: In welchem Jahr wurde das Dour Festival gegründet?

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 29. Juni um 12 Uhr. Teilnehmer müssen volljährig sein. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.