Array

Cro – Meine Zeit (Video)

-

Seine Zeit ist jetzt. Cros Follower-Zahl bei Facebook geht steil auf die Millionen zu, seine Herbst-Tour ist so gut wie ausverkauft, »Easy« ging bereits Gold und die Vorbestellung zum »Raop«-Album laufen ebenfalls prächtig. Zum Anheizen veröffentlicht Cro drei Singles an drei Tagen und für »Meine Zeit« durften wir für die Bebilderung sorgen. Also sind wir kurz nach Stuttgart gedüst, haben auf der Chimperator-Dachterrasse ein paar Bierchen getrunken, sind durch die Straßen gezogen, haben kurz beim »Vio Vio«-Shooting vorbeigeschaut und hatten allgemein ziemlich viel Spaß. Seht das Ergebnis im folgenden Clip.

Vorheriger ArtikelBig Boi x UGK x Big K.R.I.T.
Nächster ArtikelKanye West x Pusha T

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein