Cro – Kein Benz (Audio)

    Der 11.11.11 birgt so einiges. Die Rheinländer stürzen sich mehr oder weniger freiwillig in die Zeit des Grauens, Kool Savas bringt »Aura« heraus, unsere Sonderausgabe erscheint am Kiosk und der Knigge erprobte Blogger Herr Merkt schenkt seinen treuen Lesern erneut ein paar Songs von aufstrebenden Rap Künstlern in Form seiner Kennenlernrunde. Um Punkt 11.11Uhr wird die passenderweise elfte Compilation zum freien Download zur Verfügung stehen und der Deutschrap-Welt ein paar ganz neue und schon etwas bekanntere Dudes zeigen. Dabei sind u.a. die Songs von Ahzumjot, Cro, eou, Gabreal, MingaKings, Quenzo Flax und Marcello. Letzterer drehte sogar ein Video und wird dies in der nächsten Woche online stellen.

    Zuvorkommend und freundlich, wie er nun mal ist, hat uns der gute Herr Merkt Cros Beitrag per Email geschickt. Wir stellten den mysteriösen Kerl bereits in unserer aktuellen Ausgabe vor und sind weiterhin guter Dinge, dass der maskierte Panda-Fan noch einiges anstellen wird. Mac Miller Swag in der Hook, ein Chiddy Bang’esquer Beat und extrem sympathische und bodenständige Zeilen. Fertig. Am 2.12.11 erscheint übrigens sein Mixtape »Easy«. Ganz einfach zum freien Download auf chimperator.de

    Cro – Kein Benz (produziert von Cro) by juicemagazin

    TEILEN